You are viewing a single comment's thread from:

RE: #wochenthema – Wie werde ich erfolgreich? 7 Steemians 7 Artikel – Tag 3 - *Dein Königreich*

in #wochenthema6 years ago

Liebe Monja,
endlich habe ich die Zeit gefunden, deinen Artikel zu lesen (nachdem ich den Tab jetzt sicher schon 3 Tage offen hatte).

Er hat mir wirklich so manche Anregung zum Nachdenken gegeben. Ich fände es total spannend, durch eine Hypnose herauszufinden, ob mein Bewusstsein und mein Unterbewusstsein wirklich das gleiche Erfolgsziel anstreben. Wenn ich die Gelegenheit bekomme, eine Hypnose machen zu lassen, werde ich es definitiv ausprobieren, da mich das Unbewusste schon immer sehr fasziniert hat und mein eigenes auch einen sehr großen Einfluss auf mich hat, zumindest wird das häufig vermutet.

Ich werde mich in den kommenden Tagen mit deinem Konzept beschäftigen, mein anstenender Geburtstag ist dafür ein noch besserer Anlass als der persönliche Erfolg und die damit verbundene Glückseligkeit sowieso schon ist.

Hab einen schönen Restsonntag und danke für diesen tollen Artikel!

Sort:  

Liebe meluni,

das kenn ich mit den Tabs offen lassen... 😀

Also ich vermute, dass dem nicht so ist! Lach...
Ja, mach das unbedingt! Bringt auf jeden Fall MINDESTENS Entspannung! :D
Ich wünsch dir einen tollen Geburtstag!
Ich werd bestimmt nächste Woche mal wieder einen Artikel über Hypnose schreiben. Vielleicht unterstützt dich das ja noch in deinem Prozeß!!

Herzlichen Gruß!

Ach ja, und was ich noch sagen wollte!!
Sag mir unbedingt Bescheid wie es war, falls du das ausprobierst!!
Bin neugierig!! :D

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 67058.56
ETH 3094.83
USDT 1.00
SBD 3.64