You are viewing a single comment's thread from:

RE: Projekt Angst - Hast du noch Angst oder handelst du schon? | Redeangst - mehr als nur Lampenfieber!

in #wochenthema6 years ago

Super Artikel! Eine richtige Redeangst hab ich glaube ich nicht. Allerdings bin ich ziemlich introvertiert. Die Folge ist, dass ich äußerst ungern telefoniere, mich selbst "verkaufe" oder vor Publikum rede. Richtige Panik habe ich nicht, es ist mir allerdings deutlich unangenehm.

Kleinere Tippfehler schreibe ich dir gerade im discord ;)

Sort:  

Ach was würde ich nur ohne deine tolle Arbeit zu meinen Tippfehlern machen. 💪

Zu Introvertiert habe ich auch schon einen halbfertigen Artikel. ggg 😊

Ich kann dich sehr gut verstehen das es als introvertierter Mensch es ein ungenehmes Gefühl erzeugt.
Das würde ich dann eher dem Lampenfieber zuschreiben. Und es gibt immer Menschen die gerne im Mittelpunkt stehen und welche die eben nicht so gerne im Mittelpunkt stehen.
Es gibt aber ein paar bemerkenswerte Persönlichkeiten die ebenfalls introvertiert sind und trotzdem auf der Bühne stehen können. 😊
Ich hoffe ich kann meinen Artikel dazu auch bald veröffentlichen.
danke 😊

Mach ich gern 😁
Da bin ich mal gespannt.

Du revanchierst dich doch super 😉

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 64686.77
ETH 3158.13
USDT 1.00
SBD 2.57