You are viewing a single comment's thread from:

RE: #wochenthema Körpergefühl: Me, myself & Beyoncé, Heidi & Instagram

in #wochenthema6 years ago

@lulafleur. es ist ein wirklich schöner artikel geworden und in vielem kann ich voll und ganz mit dir mitfühlen, da dein lebensweg ab "hashimoto" meinem fast identisch ist. ich weiss, wie hart und leidvoll die zeit sein kann, wenn man nicht richtig eingestellt ist und umso schöner kann sie werden, wenn man seine lebensumstände und sein essverhalten ändert und dadurch ein ganz neues körpergefühl entwickelt ...nächtliche sternengrüße aus berlin @malumaa

Sort:  

Hallo liebe @malumaa, hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar. Das ist ja ein Zufall! Naja obwohl, Hashimoto tritt schon häufig auf... wir sind auf jeden Falle einige, die dieses Schicksal treilen! Ich wünsche dir Alles Gute & es freut mich sehr, dass dir mein Text gefallen hat! Ganz liebe Grüße

ja leider sind es viel zu viele...aber ich wünsche dir auf deinem weg trotzdem alles alles liebe und poste bitte weiterhin solch schöne artikel... :) bis bald und ich freue mich wieder von dir zu hören :) liebe grüße @malumaa

Coin Marketplace

STEEM 0.14
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 54114.77
ETH 2331.62
USDT 1.00
SBD 2.13