You are viewing a single comment's thread from:

RE: #wochenthema Körpergefühl: Me, myself & Beyoncé, Heidi & Instagram

Meine Liebe!! Boahhhh was für ein geiler geiler Artikel!! Hammer- du hast so ein Talent fürs Schreiben- kann ich da was von abhaben?? hihi also ich könnte jetzt einen Roman dazu schreiben aber ich versuche mich kurz zu halten. Momentan bin ich nicht ganz vegan aber erinnere mich an diese Zeit, und ich fühlte mich anders, leichter und irgendwie "feinstofflilicher" (hört sich komisch an nicht). Beyonce ist eh der Knaller und deine Reaktion auf die Mädels im Theater war genau richtig!!! Supaaaa!!!!!! Danke:-***

Sort:  

Hey Jasmin <3 danke danke danke für deinen tollen Kommentar! :-D freu freu freu Klar kannst du was abhaben, würde ich dir sofort rüberschicken, wenn möglich ;-) Ohja das Thema ist wirklich unendlich...musste mich auch echt zurückhalten. Der Text ist so schon ziemlich lang geworden. Ich weiß genau, welches Gefühl du mit „feinstofflicher“ du meinst! Ich finde das trifft’s echt gut! 😋👌🏻 Liebste Grüße & Drücker, Lu

Lu! Ja der Text war echt lang, aber wenn er gut ist (sowie deiner) und fesselt, macht das überhaupt nichts! Im Gegenteil!! 😍😍😍😍

Danke 🙏🏼😋😊

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58015.02
ETH 2381.83
USDT 1.00
SBD 2.42