You are viewing a single comment's thread from:

RE: Projekt Angst - Hast du noch Angst oder handelst du schon? | Redeangst - mehr als nur Lampenfieber!

Woooww danke für deinen Post. War erstmal schön, seit Längerem mal wieder was von dir zu lesen. Und ich LIEBE echte Geschichten aus dem Leben. Super danke. Danke, dass du Dich zeigst und einen Teil deiner Geschichte mit uns teilst. Und weißt du was? Ich kannte Logophobie bis eben nicht. Ich finde es toll wie du damit raus gehst. Manchmal ist Angriff die beste Verteidiung. Und du hast es ja (fast) überwunden <3. Wenn Du morgen Lust hast, dann stell Dich doch vor. Ansonsten freu ich mich wenn Du einfach zuhörst <3 dicke umarmung und hab einen schönen Tag

Sort:  

Oh was für ein netter Kommentar von dir. 😊
Freut mich wenn du sogar noch etwas mitnehmen kannst aus meinem Artikel.
Eigentlich ist das Fachwort für die Redensangst auch gar nicht so wichtig. Es ist allerdings gut zu Wissen was einem aufhält und wie man eventuell damit umgehen kann.
Ich habe schon ein paar Jährchen damit verbracht überhaupt herauszufinden was da mit mir nicht stimmt.
Dabei ist doch alles richtig mit mir! Es macht auch viel Freude wenn man dann doch über seinen Schatten springen kann. Ich glaube aber das dies auf alle "Erfolge" zutrifft.

Ich bin morgen garantiert als Hörer dabei und ich werde sicher auch 1-2 Kommentare tippen. 😊
Sprechen, kann ich allerdings heute noch nicht sagen ob ich mich traue. 😊
Ich freu mich trotzdem auf morgen. 😊

Hey Liebes! Ja du bist genauso richtig wie Du bist. Das sind wir alle <3. Ja schau einfach - auch wenns nur ein kurzes Hi ist von Dir, aber nimm Dir auch alle Zeit der Welt. Und lass uns an deinen Erfolgen teilhaben. Großer Drücker :-***

Ich unterstreiche das auch ganz fett. Wir sind alle richtig so wie wir sind! Das ist ein schöner Satz! <3 😊

Wir lassen uns einfach überraschen für morgen. 😊 Je mehr ich jetzt darüber nachdenke umso weniger werde ich sprechen. Spntan klappt es dann besser. hihi
Ich drück dich zurück. 😊

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 64657.99
ETH 3153.39
USDT 1.00
SBD 2.59