You are viewing a single comment's thread from:

RE: #wochenthema - Wie werde ich erfolgreich? 7 Steemians 7 Artikel - Tag 5 - Das gefährliche Spiel mit dem Erfolg

Haha jaaa du hast absolut recht. Wir sollten in der Tat ein Buch daraus machen ;-) Wäre sicher ein ERFOLG xD

Ehrlicherweise finde ich deine Gedankengänge interessant ... wenn ich aber so drüber nachdenke fänd ich das sogar gar nicht so schlimm, zu sterben mit dem Gedanken ich hätte es erreichen können. Wenn du tot bist ist ja sowieso alles wertlos und du weißt ja dann auch gar nicht mehr dass du es gar nicht erreichst - also dann zumindest mit der Freude sterben das man es erreichen könnte ^^ bevor man kurz vor dem Tod noch merkt dass alles "umsonst" war ... spannend in jedem Fall :-D

Hab einen schönen Abend meine Liebe Monja ♥

Sort:  

Auf jeden Fall ists so, dass hier kein Hahn mehr danach kräht wenn wir mal nicht mehr da sind.. 😂
Ich habs!! Der größte Erfolg im Leben ist der, in deiner letzten Minute alles loslassen zu können!! Stell dir das mal vor, es muss der Hammer sein wenn man so gehen kann!! 😀💕

Jaaa ich glaube DAS ist echt super. Habs grad mal für 10 Minuten ausprobiert 😂 herrlich loslassen ist wirklich ein mächtiges Gefühl. (Kann man leider nicht immer mit dem Leben in der Gesellschaft vereinbaren weswegen ich jetzt wieder greife ;-)) . Dafür genießen wir das dann kurz vorm Sterben langfristig 😍😍😘

So machen wir das!!!! 😀😍

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65651.70
ETH 2676.03
USDT 1.00
SBD 2.91