You are viewing a single comment's thread from:

RE: #wochenthema - Wie werde ich erfolgreich? 7 Steemians 7 Artikel - Tag 5 - Das gefährliche Spiel mit dem Erfolg

in #wochenthema6 years ago

Ein wunderbarer Artikel @kristinafoertsch. 😄
Es ist so wichtig selbstbestimmt und auch kritisch durchs Leben zu gehen.
Ich kann mich ein klein wenig in deiner Geschichte wiederfinden. Getrieben von den Erfolgsansichten anderer, wird man nicht erfolgreich. Weil man sich selbst nicht das Ziel gesetzt hat.

Sort:  

Absolut. Ich bin froh das man aus seinen Erfahrungen lernen kann und hoffe das solche Erlebnisse wie die unseren bald nicht mehr so vielen das Leben schwer macht 😘❤️

Ja ich sehe das wie du! Aus Erfahrung lernen. 😄
Jeder hat so sein Rucksäcken zu tragen und sehr toll finde ich es wenn man helfen kann um das vielleicht etwas leichter zu bekommen. 😄

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 64202.90
ETH 3439.10
USDT 1.00
SBD 2.59