You are viewing a single comment's thread from:

RE: #wochenthema Körpergefühl: Me, myself & Beyoncé, Heidi & Instagram

in #wochenthema6 years ago

Schöner Artikel und danke für deine Offenheit. Ich schätze persönliche Erfahrungen immer sehr und deine "Geschichte" aus dem Schulprojekt hat mir richtig Gänsehaut beschert... Gruselig - ich kann mir so etwas überhaupt nicht vorstellen...

Gut, dass du zur Stelle warst!!!!! Machst du inzwischen eine Tournee für alle Mädchen in diesem Alter? Das wäre doch mal ein sinnvolles Projekt für unsere Steuergelder ;) LG Kadna

Sort:  

Hi @kadna, würde ich machen! Reichst du beim Bildungsministerium den Antrag für die Finanzierung ein? ;-)

Oups, da bin ich nicht die Richtige ;) Ich würde die Situation nutzen, um einmal ganz deutlich zu machen, was ich vom deutschen Bildungssystem halte. Da würden die sich keine Verbesserungsvorschläge mehr anhören...

Ja, die Welt ist ver-rückt... LG Kadna

War auch nicht so ernst gemeint ;-)

hihi, klar - aber ich wollte schon seit Wochen einmal einen Kommentar zum Bildungsministerium posten ;-) daske für die "Steilvorlage".

Coin Marketplace

STEEM 0.14
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 54114.77
ETH 2331.62
USDT 1.00
SBD 2.13