You are viewing a single comment's thread from:

RE: Projekt Angst - Hast du noch Angst oder handelst du schon? | Redeangst - mehr als nur Lampenfieber!

"Ein Artikel von Kissi, ein Artikel von Kissi!!!"
Juhhuu :)
Liebste Kissi, wie @love-your-wild schon sagt, schön von dir zu lesen!

Das mit der Redeangst kann ich voll nachvollziehen. Ich weiß nicht, wie weit das jetzt bei mir "krankhaft" wäre oder nicht. Aber Paniksymptome bekomme ich auch. Am schlimmsten ist das Herzrasen. Alleine bei der bloßen Vorstellung im Meeting etwas zu sagen wirds schon eng im Brustkorb...
Ich hab es aber auch im Laufe der Jahre geschafft vor einer kleinen Gruppe zu sprechen und diese auch zu leiten. Absurder Weise macht mir das total Spaß und ist eigentlich ein Teil meiner Berufung. Darüber sollte ich mal wieder nachdenken... Danke für den ungewollten Schubs! ;D

Was mir IMMER hilft und sofortige Wirkung hat ist, wenn ich der Gruppe zu aller erst sage, dass ich aufgeregt bin. Es ist dann sofort gut. Ich hab dann das Gefühl, ich hab mich ja schon geoutet, schlimmer kanns nicht werden.

Ich drück dich ganz dolle!!! Vielleicht ja bis morgen Abend im Stillen! 😉😘

Sort:  

Ach auf deinen Kommentar habe ich mich schon sehr gefreut liebe Monja! 😊
Wieso auch immer, habe ich mir schon gedacht das du hier einen super Tipp haben wirst.

  • outen 😊 Sagen was Sache ist und die Leute an den Gefühlen teilhaben lassen.
    Guter Input. Vielen lieben Dank dafür.

So wie du es beschreibst, könntest du auch ein bissi Logophobie in dir tragen. 😉
Das kann bei jedem auch ganz unterschiedlich ausgeprägt sein.
Bei mir war es dann schon super schlimm. Ich konnte nicht mal mehr essen über das Telefon nachhause bestellen. Vollkommen verquer wenn du mich heute fragst. 😉

Ich freue mich auf morgen. redrück 😘😘

Wieso auch immer - frag ich mich auch. Du magst zwar Recht haben, aber wissen konntest du es nicht. ;) Ich nämlich über DEN ganzen Kram noch gar nicht angefangen zu schreiben! 😂
Ja, könnte schon gut sein. Auf jeden Fall ists nicht nur Lampenfieber. Ich versuch mich da aber auch immer Mal wieder herauszufordern.
Das mit dem Telefon ist schon krass. Auf jeden Fall. Aber irgendwie hab ich sowas früher auch lieber nicht gemacht. Gut, dass du damit heute entspannter bist!!
Ich freu mich auch, Kissi!! 😍

Das war auch eher auf den guten Tipp bezogen mein Verdacht. 😄 Du bist nämlich ein guter Tipp Geber für mich. 🤗

Bis morgen. 😘

Dir geb ich gerne gute Tipps! 😘

🤗🤗🤗

This comment has received a 1.56 % upvote from @speedvoter thanks to: @peppermint24.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 60637.64
ETH 2405.36
USDT 1.00
SBD 2.60