You are viewing a single comment's thread from:

RE: Projekt Angst - Hast du noch Angst oder handelst du schon? | Redeangst - mehr als nur Lampenfieber!

Oh man. Ich selber stelle mir das immer sehr schwer vor. In meiner Ausbildung zum Erzieher werde ich ja überschüttet mit Referate halten. Unvorstellbar. Ich glaub pro Monat sind es so 2-3 Referate die Auszuarbeiten sind, samt Powerpoint, Handout, Mitwirkung der Klasse. Die einzigste Angst die ich immer habe ist, wenn ich mal nicht richtig gelernt hab, oder mich überhaupt gar nicht vorbereitet habe auf das Thema. Aber da kommt dann immer mein Pluspunkt. Ich stelle mich vorne hin und labber einfach. Hab absolut keine Probleme damit. Verstehe aber Menschen denen es schwer fällt, oder die dann fast schon gar keinen Ton mehr rausbringen.

Hut ab vor deiner Leistung.....

der Tip mit dem Nackt sein :D ... ich verstehe das zu gut... ich würd mich auch nicht nackt sehen wollen. wenn ich wer anders wäre auf der Bühne :D
Toller Post
knaecke.png

Sort:  

Da sind alle Menschen unterschiedlich. 😄 Wenn ich soviele Referate halten müsste ... ach ich mag gar nicht daran denken. 😄
Ich werde aber auch immer besser. Es gibt allerdings immer noch Tage, da will es gar nicht funktionieren.
Ich ärgere mich heute nur mehr sehr wenig darüber. 😄

Danke für deinen Kommentar.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 64686.77
ETH 3158.13
USDT 1.00
SBD 2.57