You are viewing a single comment's thread from:

RE: #wochenthema Körpergefühl: Me, myself & Beyoncé, Heidi & Instagram

in #wochenthema6 years ago

Ein sehr schöner Beitrag Liebes.
Deine Beschreibung beim Reiten kann ich total gut nachfühlen, bin als Kind sehr gerne geritten und habe die Verbindung zwischen dem Pferd und mir geliebt. Ähnliches kenne ich vom Snowboarden oder dem Skaten :)

Sort:  

Vielen lieben Dank! Dieses Gefühl beim Reiten ist wirklich was Besonderes. Ich glaube, das kennt jeder der mal ein bisschen länger geritten ist. Und ja du hast total recht, beim Skaten ist das sehr ähnlich. Habe keine große Skateerfahrung, aber so eine Skateboardphase aus der Teeniezeit kann ich auch vorweisen;-) Nur Snowboarden war ich bisher noch nie. Kann auch nicht Skifahren...die Berge sind einfach echt weit weg von unserem Wohnort. Steht aber auf jeden Fall noch auf to-do ;-) Liebste Grüße, Lu

Coin Marketplace

STEEM 0.14
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 54114.77
ETH 2331.62
USDT 1.00
SBD 2.13