You are viewing a single comment's thread from:

RE: #wochenthema - Wie werde ich erfolgreich? 7 Steemians 7 Artikel - Tag 5 - Das gefährliche Spiel mit dem Erfolg

in #wochenthema7 years ago

Ich finde deine kritische Auseinandersetzung mit dem Thema super und total spannend und auch absolut berechtigt. Man muss 1. super aufpassen, das man von seinem eigenen Erfolg redet und nicht nach der Pfeiffe anderer Tanzt. Wir leben immer nur genau jetzt und das sollte man geniessen können und Pausen sind super wichtig.

Schön das du dich auf deine Art damit auseinander setzt und ich freu mich total, das du mitgemacht hast Liebes.
Danke für deine Beteiligung!

Sort:  

Danke DIR dass du uns die Chance gegeben hast mitzumachen ❤️ Es war für mich spannend mich mit dem Thema auseinanderzusetzen.

Anfangs denkt man "easy" und dann muss man doch erstmal nachdenken 😂😂 war mir in jedem Fall eine Freude und eine Ehre zugleich einen Artikel in deiner Reihe beizutragen 😎

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 58589.32
ETH 2636.10
USDT 1.00
SBD 2.45