You are viewing a single comment's thread from:

RE: 21. Januar bis 27. Januar 2019 - Wochenrückblick in eigener Sache

in #wochenrueckblick5 years ago (edited)

Es brauchte lange bis ich wieder sehen konnte.
Waren die Augen nach dem lesen der Horvat´sen Schwarzarbeit Odyssee doch derart mit Lachtränen gefüllt ( auch wenn es ja eigentlich traurig ist ), das ich pausieren musste und erst beim zweiten Anlauf, Notiz von Deinem interessant anmutenden Buchtipp nahm.
Kopfschüttelnd und wohl angetan Deiner munteren Worte, den aktuellen politischen Irrsinn auf der Weltbühne zu kommentieren, wagte ich mich ehrlich gesagt nicht mehr an die musikalische Untermalung des Ganzen, hatte ich doch ein wenig Schiss das meine gute Laune darunter leiden könnte.
Ich bitte um Vergebung!
So bleibt mir mal wieder eine Ausgabe der Extra Klasse, des wunderbaren Brennglases in Erinnerung.
Ganz Groß! 😎

Sort:  

Darf ich den Leserbrief so zusammenfassen:
Nicht nur für Unterhaltung, sondern auch in Portugal für gute Laune gesorgt. Wenn ich damit den Nagel auf den Kopf getroffen habe, dann hat sich der Schreibtischeinsatz am Sonntagmorgen doch gelohnt.
So lässt es sich für den Chefredakteur gut an, mit viel Elan in die neue Woche zu starten.
Danke dir.

Grüße
Wolfram

Wenn ich damit den Nagel auf den Kopf getroffen habe, dann hat sich der Schreibtischeinsatz am Sonntagmorgen doch gelohnt.

Volltreffer, es hat sich gelohnt! 😎

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68498.38
ETH 3905.59
USDT 1.00
SBD 3.66