You are viewing a single comment's thread from:

RE: 19. November bis 25. November 2018 - Wochenrückblick in eigener Sache

in #wochenrueckblick6 years ago (edited)

Soweit der erste Teil meines Rückblickes. Am nächsten Sonntag geht es dann ans Eingemachte!

War der erste Teil schon ein äusserst interessanter, wie amüsanter Rückblick auf das Leben, des mit den Worten jonglierenden jungen W., bin ich nun höchst gespannt wie es weiter geht und freu mich schon auf den nächsten Sonntag. 😎

Sort:  

... wenn mir nicht irgend so ein Trottel auf der Weltbühne oder zuhause im Kleiderschrank einen Strich durch die Rechnung macht und ich diese Ochsen zuerst zurück vor den Karren zerren muss?!
Bis dann
Wolfram

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62784.34
ETH 3337.95
USDT 1.00
SBD 2.47