You are viewing a single comment's thread from:

RE: 28. Januar bis 03. Februar - Wochenrückblick in eigener Sache

in #wochenrueckblick5 years ago (edited)

Sehr schön mal wieder lieber Wolfram. Ich bin immer wieder erstaunt, was du als One-man-show jede Woche auf die Beine stellst. ;-) Köstlich:

m letzten Moment drängeln sich immer Menschen mit Nachnamen wie May, Merkel oder van der Leyen vor und die Weiblichkeit muss erneut hinten anstehen. So viel sei jedoch versprochen, ich gebe die Hoffnung nicht auf!

Das sind Sätze mit Tiefgang auf den zweiten Blick...
Lieben Gruß Kadna
Edit: Eben erst entdeckt: Großartig "WWNN ES NICHT PASST - EINFACH SPIEGELVERKEHRT LESEN!

Sort:  

Hallo Kadna,

frage mal die Frau hinter der One-man-show welche Geräusche und sonderbaren Laute an einem Sonntagmorgen aus dem Büro zu vernehmen sind. Sie alle signalisieren nur eine Botschaft: Keine Fragen, die den Schreibfluss unterbrechen könnten.
Der Chefredakteur ist nämlich eine faule Sau und hält eine sorgsame Vorarbeit für Zeitverschwendung.

Liebe Grüße und danke für den Leserbrief
Wolfram

Der Chefredakteur ist nämlich eine faule Sau und hält eine sorgsame Vorarbeit für Zeitverschwendung.

Kommt mir bekannt vor ;-))) und da es meistens klappt, bedarf es keiner Änderung. Aber als faul würde ich dich jetzt nicht bezeichnen, bei all den "Rubriken" du dir so als Wochenpensum hingelegt hast.
Liebe Grüße Kadna

Kadna, du bist einfach zu gut zu mir!

Wahrscheinlich wirst du ahnen was ich antworte... Ich glaube man (ich) kann niemals zu gut zu jemandem sein. ;-)

Posted using Partiko Android

Habe ich mich beschwert?😉
Ich provozierte lediglich eine weitere Streicheleinheit, die ich somit eingeheimst habe.😎

❤ 😉

Posted using Partiko Android

Your balance is below $0.3. Your account is running low and should be replenished. You have roughly 10 more @dustsweeper votes. Check out the Dustsweeper FAQ here: https://steemit.com/dustsweeper/@dustsweeper/dustsweeper-faq

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 61238.36
ETH 3278.38
USDT 1.00
SBD 2.46