You are viewing a single comment's thread from:

RE: 21. Januar bis 27. Januar 2019 - Wochenrückblick in eigener Sache

in #wochenrueckblick5 years ago

Super! Dieses Mal bin ich auch an der Musik hängen geblieben... was für eine Auswahl und mir alles neu. Dendemann

Alles was ich will ist
Ist die nächste Sehnsucht
Ja, das macht mich zum Menschen
Genau so steht's im Drehbuch
Ich brauch' nicht viel
Solange Sauerstoff und Liebe bleibt
Denn unter dem Gejammer
Ja, da lauert oft Zufriedenheit
Alles was ich will ist
Alles oder nichts

und Skunk und die Rivals... großes (Musik) Kino! Dankeschön.
Natürlich hat mich deine Nachbarschaftsgeschichte amüsiert und ich habe mich zum wiederholten Mal gefragt, wo du da eigentlich wohnst...;-)
Lieben Gruß und eine schöne Woche Kadna

Sort:  

Hallo Kadna,

abgesehen von den Komplimenten, bestimmt eine Frage deinen Kommentar, die ich dir auch liebend gerne beantworte.

ich habe mich zum wiederholten Mal gefragt, wo du da eigentlich wohnst?

Ehrliche Antwort: Zu 80 % in meiner Fantasie.
Es verhält sich wie bei deinen Fotogedanken. Ein Bild wandert gut gelaunt an mir vorbei, ich verwickele es in ein kurzes Gespräch, jeder geht weiter seines Weges - aber in mir bleibt eine Geschichte hängen.
So einfach ist das.

Liebe Grüße
Wolfram

Hihi, war eigentlich klar... du schmückst es halt sehr detailliert und realistisch aus. ;-) Aber allmählich wurden es zu viele Nachbarn mit interessanten Besonderheiten... Vielleicht hast du gar keine Nachbarn... keine Kneipe... ;-)))
Lieben Gruß Kadna

Kneipe sowieso nicht und die Nachbarn sind an zwei Händen abzuzählen.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68401.35
ETH 3900.35
USDT 1.00
SBD 3.63