You are viewing a single comment's thread from:

RE: 21. Januar bis 27. Januar 2019 - Wochenrückblick in eigener Sache

in #wochenrueckblick5 years ago

Herzlichen Glückwunsch zu dieser gelungenen, hoch brisanten Ausgabe, lieber Wolfram!

Du traust dich was!
Erst zeigst du auf, dass in Kroatien unter dem Deckmantel der EU Schwarze unter Drogeneinfluss zur Arbeit gezwungen werden, dann verherrlichst du die Arbeit eines Libanesen. Dabei hat Trump dir doch erklärt, dass Neger und Araber doof sind.
Weiter behauptest du, eine Katze könne mit einem Sprung die Mauer USA/Mexiko überwinden. Bei dem Großaufgebot an scharfem Nato-Zaun schafft das nicht mal ein Känguru, geschweige denn ein Venezolaner.
Du sprichst dem hochbegabten (immerhin weiß er, wie man Staub zu Gold macht) Pofalla (der übrigens Ronald heißt) ab, das in einem Jahr zu schaffen, was andere, natürlich nur wegen der lästigen Gewerkschafter und Lobbyisten, in Jahrzehnten nicht bewältigt haben, um am Ende jedem guten Durchschnittsdeutschen mit Faber 'ne Klatsche zu verabreichen.
Fehlt nur noch, dass du den Franzosen zum dritten WM-Platz gratulierst.

Uiuiui, wenn du dich da mal nicht der Gefahr des Flaggenmordes durch all jene, die weder das Wort "Satire" noch seine Intention verstehen und das hier unverblümt zeigen, aussetzt.

Bitte hab' Verständnis, dass ich mich bei all dem Stoff noch nicht weiter mit deinen Musikvorschlägen auseinandersetzen konnte.

Liebe Grüße aus Fast-Dänemark,

Christiane

Sort:  

Hallo Christiane,

zuerst der Dank für den Ronald - macht den Deppen jedoch auch nicht besser. Wird jedoch berichtigt.
Werfe mal einen genauen Blick auf das Logo des BRenNgLAS, wo du mit Sicherheit auch auf Herbert Satire treffen wirst, den ich wie einen Goldschatz in der Schublade hüte.
Deine Zusammenfassung hat mich sehr amüsiert.

Liebe Grüße
Wolfram

Werfe mal einen genauen Blick auf das Logo des BRenNgLAS

Den Tipp gibst du jetzt nicht ernsthaft mir, oder?

Deine Zusammenfassung hat mich sehr amüsiert

Fein.
Dann sende ich liebe Grüße in der Gewissheit, dass mich hier wenigstens einer versteht.

Christiane

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68369.19
ETH 3893.38
USDT 1.00
SBD 3.66