You are viewing a single comment's thread from:

RE: 19. November bis 25. November 2018 - Wochenrückblick in eigener Sache

in #wochenrueckblick6 years ago

Hallo Wolfram,

wie jeden Sonntag wurde der Zeitungsjunge ungeduldig erwartet und, sobald er am Horizont wahrnehmbar war, abgefangen, damit er bloß nicht auf die blöde Idee käme, die aktuelle BRenNgLAS-Ausgabe in den Briefkasten zu werfen und damit die angespannte Wartezeit durch Schlüsselsuche und lange Wege unnötig zu erhöhen.

Schau an, das BRenNgLAS im neuen Gewand! Sehr angenehm, ist die Farbe Gelb doch bestens dazu geeignet, Sonnenlicht zu suggerieren und gute Laune zu verbreiten, was an einem trüben, nasskalten Novembersonntag keinesfalls als Nebensächlichkeit abgebügelt werden sollte.

Und wenn der Chef das Nähkästchen öffnet, ist sowieso alles paletti. Okay, mir ist eine leichte voyeuristische Ader vermutlich nicht abzusprechen, sonst würde ich die 20-Fakten-Beiträge nicht so gerne lesen, aber das gesamte Dorf, das sogleich im Verteiler landete, war ebenfalls begeistert ;-)
Sag, kann es sein, dass ich tatsächlich schon vor zehn Monaten zu den neun interessierten Lesern gehörte? Junge, wie die Zeit vergeht! Da können wir ja langsam mit den Vorbereitungen für unser einjähriges Jubiläum beginnen...

Danke für die Lese- und Hörinspirationen, ich freue mich auf nächste Woche,
liebe Grüße,

Christiane

Sort:  

Hallo Christiane,

der Verweis auf die 20 Fakten war sogar ursprünglich im Rohformat, musste jedoch weichen, da es dem Ganzen den Anschein der Selbstbeweihräucherung verliehen hätte.
Das kleine Facelifting im Outfit war dringend notwendig, da ich nicht im grauen Ausgehrock dem Winter nähern wollte.
Das mit der Kontaktfreudigkeit vor 10 Monaten muss überprüft werden! Dazu gibt es eine Extra-Meldung.
L.G.
Wolfram

Dazu gibt es eine Extra-Meldung.

Bitte?! Ich verlange eine Extra-Ausgabe... :-D

LG, Chriddi

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62647.38
ETH 3335.62
USDT 1.00
SBD 2.46