Where am I ❓ Wo bin ich ❓ Erste richtige Antwort bekommt einen 100%-Upvote 💯 (GELÖST)

in #wobinich6 years ago (edited)

This is a puzzle for all residents or experts of Vienna ;) Guess where am I, the first three correct and most accurate answers will get a 100%, 50%, and 10% upvote.

Neues #wobinich Rätsel: Vor welchem Wiener Berg stehe ich?

Das ist ein Rätsel für alle Wiener und Wien-Kenner ;) Wo bin ich? Die ersten drei richtigen und genauesten Antworten bekommen jeweils einen 100%, 50% und 10%-Upvote. Lösung wird morgen bekannt gegeben.

WP_20190203_13_22_46_Rich-2.jpg

Wo bin ich

Poste deine Antwort als Kommentar oder schicke mir ein verschlüsseltes Memo und hinterlasse ein Kommentar, dass du ein Memo geschickt hast.

Live your Secrets and Steem Prosper 🔥

Photo credit: @vikisecrets

Bonuspreis für verschlüsselte Memos

Die ersten drei richtigen Antworten als verschlüsseltes Memo bekommen 0.100 STEEM als Incentive, die Memo-Funktion auszuprobieren.

Lösung: Wo bin ich?

Ich befinde mich vor dem Leopoldsberg auf der Kuchenlauer Hafenstraße in Wien :)

Die Gewinner sind (in der Reihenfolge der richtigen Tipps):

  1. @bigjonny
  2. @momekato
  3. @mundharmonika

Und ich vergeben noch einen 10%-Upvote für die kreativste Antwort an @derueberflieger

Bonuspreisgewinner (STEEM 0.100) für das Senden einer verschlüsselten Memo

  1. @bigjonny
  2. @momekato
  3. @mundharmonika

Gratulation und Danke für's Mitmachen :)

Sort:  

hoffe die antwort war richtig :)

💯 Gratuliere, vollkommen richtig, damit hast du den 1. Platz für die schnellste und richtige Antwort und einen 100%-Upvote und zusätzlich einen Bonuspreis (STEEM 0.100) für das Senden einer verschlüsselten Memo gewonnen 👍

Vielen dank :)

Sie haben ne Memo :D

Gratuliere, du hast den 2. Platz mit einen 50%-Upvote und zusätzlich einen Bonuspreis (STEEM 0.100) für das Senden einer verschlüsselten Memo gewonnen 👍

Servus Viktor, ich habe dir wieder eine verschlüsselte Memo geschickt. Gruß Hans

Gratuliere, du hast den 3. Platz mit einen 10%-Upvote und zusätzlich einen Bonuspreis (STEEM 0.100) für das Senden einer verschlüsselten Memo gewonnen 👍

Du bist auf einem unglaublichen Anstieg unterwegs. Dieser Berg befindet sich am Rande von Wien ist wohl nur mithilfe mehrerer Sauerstoffflaschen zu bezwingen. Es könnte sich um den berühmt-berüchtigten Mount Glatzenberg handeln. Ich hoffe, dass Du beim Abstieg sehr vorsichtig bist. Hast Du eh Deine Spikes an?

Gratuliere, du hast einen 10%-Upvote für die kreativste Antwort gewonnen 👍

You are presently at a bar

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63166.66
ETH 2575.67
USDT 1.00
SBD 2.77