Where am I ❓ Wo bin ich ❓ Erste richtige Antwort bekommt einen 100%-Upvote 💯 (GELÖST)

in #wobinich6 years ago (edited)

This is a puzzle for all residents or experts of Vienna ;) Guess where am I, the first three correct and most accurate answers will get a 100%, 50%, and 10% upvote.

Neues #wobinich Rätsel: Dieses Gebäude verleiht den Eigentümern Flügel, wo bin ich?

Das ist ein Rätsel für alle Wiener und Wien-Kenner ;) Wo bin ich? Die ersten drei richtigen und genauesten Antworten bekommen jeweils einen 100%, 50% und 10%-Upvote. Lösung wird morgen bekannt gegeben.

WP_20181228_10_52_44_Rich-1.jpg

Wo bin ich

Poste deine Antwort als Kommentar oder schicke mir ein verschlüsseltes Memo und hinterlasse ein Kommentar, dass du ein Memo geschickt hast.

Live your Secrets and Steem Prosper 🔥

Photo credit: @vikisecrets

Bonuspreis für verschlüsselte Memos

Die ersten drei richtigen Antworten als verschlüsseltes Memo bekommen 0.100 STEEM als Incentive, die Memo-Funktion auszuprobieren.

Lösung: Wo bin ich?

Ich befinde mich vor dem Looshaus am Michaelerplatz in Wien, das sich im Besitz der Raiffeisen Bank befindet.

Die Gewinner sind (in der Reihenfolge der richtigen Tipps):

  1. @nessos
  2. @hanneloree
  3. @stayoutoftherz

Bonuspreisgewinner (STEEM 0.100) für das Senden einer verschlüsselten Memo

  1. @nessos
  2. @atego

Gratulation und Danke für's Mitmachen :)

Sort:  

Endlich wieder ein #Wobinich Rätsel :)
Ich habe dir ein Memo geschickt

💯 Gratuliere, vollkommen richtig, damit hast du den 1. Platz für die schnellste und richtige Antwort und einen 100%-Upvote und zusätzlich einen Bonuspreis (STEEM 0.100) für das Senden einer verschlüsselten Memo gewonnen 👍

Wow, diesmal hats echt gedauert :-) Ich denke du stehst vor dem Looshaus.

Gratuliere, du hast den 2. Platz mit einen 50%-Upvote gewonnen 👍

Gratuliere, du hast den 3. Platz mit einen 10%-Upvote gewonnen 👍

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Hab Dir ne verschlüsselte memo geschickt

Gratuliere, du hast einen Bonuspreis (STEEM 0.100) für das Senden einer verschlüsselten Memo gewonnen 👍

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B. ###### Aktuell als Kurator tätig ist @feuerelfe

ich weiss nie,wo du bist.....aber das wüsstest du von mir auch nicht :-)

This post has received a 1.56 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 68225.97
ETH 3275.70
USDT 1.00
SBD 2.66