Eine beherzte japanische Mannschaft sichert mir den Kicktipp Tagessieg!

in #wm6 years ago (edited)

image

Endlich geht es für mich nach vorne! Japan spielte 2:2 gegen Senegal.

Arigato Nippon @skyleap ! You made my day!

Sort:  

Des einen Freud, des anderen Leid. Bei unserem Kicktipp hatte ich 2:1 für Senegal getippt. Der Tagessieg war schon zum Greifen nah, und dann schießen die Japaner dieses völlig überflüssige zweite Tor.
In Wirklichkeit gönne ich es ihnen, sie haben klasse gespielt. Dir gönne ich es natürlich auch. ;-)

Yeah!!!!!!!!!

Well done @felix.herrmann! You successfully guessed the match result.

Group Phase - Poland vs Columbia
Click on the badge to view your Board of Honor.

Do not miss the last post from @steemitboard!


Do you like the SteemitBoard World Cup Contest?
Vote for @steemitboard as a witness and get one more award!

This post has received a 0.63 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Glückwunsch! @PatternBot hat Sie zufällig ausgewählt und unterstützt.
Hier ist Ihr Glückskeks:

Teebeutel sollte man nach dem dritten Benutzen gegen einen Neuen
austauschen, es lohnt sich wirklich!
@PatternBot supportet:

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63548.34
ETH 2646.78
USDT 1.00
SBD 2.74