You are viewing a single comment's thread from:

RE: Witness Update 11th of September 2017

Das was @pawos gesagt hat, wobei ich es cool fände, wenn du mehr posten würdest. Man kriegt als kleines Fischchen oft gar nicht mit was alles so für aktuelle Sachen laufen in den tiefen des Steemmeeres.

Ich hab dich u.a. gewählt weil man mit dir vernünftig reden kann, wäre aber schön, wenn du nicht nur im Steemit.Chat quatschen würdest, da bin ich seltenst.

Sort:  

Ehrlich gesagt, gab es nicht viel zu berichten aus den Tiefen des Steemmeeres.
Ich selber habe nicht viel gemacht in letzter Zeit, ausser täglich ein paar Artikel rauszusuchen, die ich kräftig unterstützte.

Leider gibt es keine richtige Diskussion zu den anstehenden Änderungen.
Diese betreffen (wie auch vorher) hauptsächlich Probleme mit der Accounterstellung und den Kosten die dadurch für Steemit Inc. entstehen.

Ok, das Thema mag zwar wichtig sein, hört sich aber tatsächlich etwas unspektakulär an... Ist eigentlich schon eine HF20 angekündigt?

Btw ich wollte dir die 25SBD für die Flyer zurückzahlen. Vielen Dank für die Unterstützung, aber ich will Steemit im aktuellen Zustand nicht propagieren. Passen 18SBD + 7 Steem? Hättest durch den 1,25$ Wert von Steem dann auch eine kleine Zinszahlung von 1,75$.

Ja, HF 20 ist angekündigt und beschäftigt sich hauptsächlich damit, mining wieder einzuführen - und zwar für neue accounts. ( d.h. man soll zwar kein steem, aber neue accounts 'minen' können )

Mehr weiß ich darüber auch nicht und es gefällt mir im Prinzip wenig.

Passt ... Schick mir zurück, was Du kannst ... Schade das nichts daraus geworden ist - fand die Idee prima.

mhhhh... Ich hab vor kurzem erst einen Account für jemand anderen erstellt, wäre vielleicht besser wenn man Leute einladen kann und neue Leute sich nicht über die Handy Nummer registrieren müssen. Wie soll das ganze denn funktionieren?

Habe eigentlich erwartet, dass du dich mehr über die Sache mit den Flyern aufregst. Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen... Naja, vielleicht bin ich ja bald wieder optimistischer, aber bis dahin will ich nicht auf geborgter Kohle sitzen.

Wie soll das ganze denn funktionieren?

Jede Runde werden neue Accounts vergeben, und wer am meisten Hashing Power hat, hat am meisten Chancen.
Mining halt ...

Mit jesta's vessel kannst Du glaub ich easy einen Account für jemand anderen erstellen.

Meh, hört sich ja dann schon wieder nicht so toll. Aus meiner Aldi-Tüte kriegt man wohl kaum die Hashpower, die man braucht um zu gewinnen. Hab aber sowieso 0 Peilung wenn es um mining geht ^^*. Hatte mir nur mal den NiceHash Miner gesaugt, aber die 50 cent am Tag haben glaube ich nicht die Betriebskosten gedeckt.

Ich benutz ne app von @msg768 , geht super easy und kostet 8 Steem (2 Steem für @msg768 und 6 Steem als Power für den neuen Account)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66599.03
ETH 3421.37
USDT 1.00
SBD 2.63