Sort:  

Danke 😊

Moin @reggaemuffin! Ich störe nur ungern, aber ich frage mich seit gestern, was ich studiert haben muss, um einen Boost von @minnowbooster zu bekommen :)

Die für die meisten User interessante Range scheint gar nicht mehr möglich zu sein:

Auf eurer Website steht:

Daily Voting Investment Limit: 10.0 SBD

Ich kann also auch nicht 11 SBD senden, weil das tägliche Limit dann ja überschritten ist. Wenn ich mir die Transfers der letzten Nacht anschaue, scheint das vielen so zu gehen... Wollte meinen Post eigentlich gestern schon etwas sichtbarer machen, da er bisher erst bei $2.63 ist und ich da doch einiges an Arbeit reingesteckt habe.

Soll das so sein bzw. kann man da was machen oder muss ich mir jetzt einen neuen Booster suchen? Hoffentlich nicht, denn eigentlich wart ihr immer die Besten und ich hatte sonst nie Probleme mit MB ;)

Danke dir im Voraus für deine Hilfe!

LG, Chiller

Hey @steemchiller,

Wir haben aktuell ein Whitelist-Programm für gute Autoren, welche erhöhte Limits haben. Aus Abuse-Gründen halten wir die generellen Limits recht klein und die Nachfrage ist riesig...

Ich habe dich mal gewhitelisted, der Dank geht auch an @pawos, der für dich gepitcht hat und dich mit großen boosts unterstützen will.

Ich habe mal die globalen Limits gesenkt, damit wieder etwas Nachschub ankommen kann.

Super! War mir nicht sicher, wie das mit der Whitelist funktioniert und hatte nicht wirklich Zeit, mich damit zu beschäftigen. Wollte nur schnell einen normalen Boost ausführen, wie gewohnt... ^^ Vielen Dank für deine Hilfe!

PS: Und viel Erfolg bei deiner Bachelorarbeit ;)

Danke danke :) Bei den 500 ungelesenen Nachrichten mit denen ich heute alleine aufgewacht bin habe ich echt zu kämpfen ^^

Wow 500 ist wirklich zu viel... ^^ Das ist ein Grund, warum ich bisher so ungerne im Chat unterwegs war, aber ich komme da so langsam auch nicht mehr drum herum.

Dann will ich dich auch nicht weiter aufhalten. Nochmal danke für alles, was du für die Community tust! Euer Booster bleibt die Nummer 1 für mich ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58091.16
ETH 2357.50
USDT 1.00
SBD 2.44