You are viewing a single comment's thread from:

RE: Updatesperre bei Windows 7

in #windows7 years ago

Was soll denn dieser Quatsch schon wieder? Ist es nicht meine Sache für die Sicherheit meines Systems zu sorgen? Als ich für Windows 7 die knapp 200 € hingeblättert hab, hab ich als Service auch dazu gekauft, dass ich Sicherheitsupdates erhalte. Jetzt erlaubt sich Microsoft zu verlangen, dass ich mich auf Zehenspitzen dreimal im Kreis drehe, damit ich den bereits gekauften Service auch tatsächlich bekomme? Zum Kotzen sowas...
(Bestimmt hab ich eingewilligt, dass die die Sicherheitsupdates an Bedingungen knüpfen dürfen... aber man kann halt auch nicht alles in eine AGB schreiben. Aber selbst wenns rechtlich i.O. ist, moralisch ist das völliger Humbug.)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62926.06
ETH 2580.90
USDT 1.00
SBD 2.78