Sort:  

Stimmt, ich benutze fast nur Linux Mint

ich mag windows 10 nicht: einstellungsmöglichkeiten werden versteckt/entfernt. überwachung der laufenden anwendungen und alle 6 monate ein zwangs inplace-upgrade.
warum sollte man upgraden, wenn der pc mit win7 noch ein paar jahre läuft? vor allem firmen und office user sehen da keinen grund.

Warum sollte man es nicht benutzen? Ich benutze, in den wenigen Fällen wo ich Windows überhaupt brauche, Windows 10 und bin echt nicht zufrieden damit.
Das ging soweit, dass es mir den Anreiz gegeben hat mal GNU/Linux basierte OS auszuprobieren, ist für mich persönlich das einzig positive was ich aus Windows 10 mitgenommen habe.
Alle anderen Features sind höchstens "nett" (wie z.B. der schnelle Start Vorgang), aber die negativen überwiegen (und mit ner SSD z.B. startet eh so ziemlich jedes OS schnell genug).

Ich bin froh auf meinem Schullaptop noch Windows 7 zu haben.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60065.47
ETH 2420.85
USDT 1.00
SBD 2.46