You are viewing a single comment's thread from:

RE: My Wim Hof Journey Week 5 Day 1b Mein Wim Hof Kurs Tagebuch Woche 5 Tag 1b

in #wim-hof7 years ago

Der Wim is schon n krasser Typ oder? Und du bist es bestimmt auch :-D voten tu ich in fünfzehn min

Sort:  

ich arbeite noch dran :-)

ein cleveres kerlchen bist du ;-)!

ich werde die bots jetzt auch erst später einsetzen, dass die curator auch mehr davon haben. Mir wurde das mal erklärt.

Na Moment! Bot in der ersten Minute oder in den ersten 5 ist schon ok, weil dann geht ihr Anteil an dich.. Und du willst ja schon votes drauf haben, damit die Leute dich klicken... Das ist so ne Sache mit den Bots.. Ein Balance Akt

ja aber die curator kriegen dann weniger, wenn ich das richtig verstanden habe. Wenn ich später die Bots drauf setze kriegt ihr auch was davon.

Ja ich muss da noch ein wenig rumprobieren :-)

Schwierige Rechnung:
je früher der Bot desto weniger der Anteil des Bots

Also mein Vote bringt jetzt 0.623% 0.004 SP
Wenn jetzt ein Bot kommt oder ein großer Vote geht der Prozentsatz runter!

Dafür bekommst du mehr glaub ich ;-)
Ja der Voter der nachher kommt gibt in die Töpfe von denen vor ihm..
Die Frage ist wann willst du den Wal dann ansetzen? Ab wann ist Curation abgeschlossen? Nach 2 stunden oder nach 2 tagen? Ich nutze die Wale eig nimma oder nur ganz selten...

Ich werde nochmal etwas mit rumspielen. Ob es wirklich soviel mehr bringt, dass die Artikel mehr votes "locken".

Für die Rep ist es natürlich schön!

Ab wann es genau vorbei ist kann ich dir gar nicht sagen. Nur das es Voter etwas abschreckt wenn der Wal schon da war, da sie dem Reward quasi nicht mehr mitverdienen.

Aber ich merke gerade, dass ich hier auch nur gefährliches Halbwissen von mir gebe und mir das nochmal genau ansehen sollte.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 62280.19
ETH 2997.56
USDT 1.00
SBD 4.08