You are viewing a single comment's thread from:

RE: Neue Klage und Petition von Rechtsanwalt Wilfried Schmitz.

in #wilfried6 years ago

Sehr gut so. Ich erinnere mich noch sehr genau an diese Zeit. Auch ich glaubte damals noch der Kriegspropaganda und den Gräuelmärchen der Massenmedien und der Schröder-Regierung. Besonders Rudolf Scharping, ich glaube der war SPD-Kriegsminister, tat sich mit seiner arroganten und agressiven Rhetorik hervor. Alles gut dokumentiert in dem Dokumentarfilm "Es begann mit einer Lüge". Das war die letzte große Lüge die ich glaubte. Danach begann mein Aufwachen, spätestens mit dem 11. September. Hier die Doku:

"Es begann mit einer Lüge" - Doku über NATO-Einsatz in Jugoslawien, ARD 2001

Wie die NATO im Krieg um Kosovo Tatsachen verfälschte und Fakten erfand. Monitor-Autoren enthüllen Fälschungen in der Berichterstattung zum Kosovo-Krieg.

Sort:  

Vielen dank für diesen Kommentar. Auch Ich war damals noch ein „Schaf" . Erst 2007 bin ich erwacht.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60482.94
ETH 2613.04
USDT 1.00
SBD 2.63