5 Jahre ohne WhatsApp … und keine Nachteile!

in #whatsapp4 years ago

Seit dem klar wurde, das Facebook den Messengerdienst WhatsApp übernimmt, haben meine Finger das Löschen des Accounts angefordert und durchgezogen.
Bisher habe ich absolut keine Nachteile, sondern nur Vorteile.
Welche das sind, will ich mit diesem Text hier dir etwas näher bringen.
Zudem will ich dir Mut machen, selbst den Wechsel zu vollziehen und dir Tipps geben, wie du andere ebenfalls dazu bewegen kannst.

Ohne WhatsApp, wie geht das?
Das fragen sich viele, da sie einfach nicht über den Tellerrand schauen und nichts neues ausprobieren.
Ich sage, das geht wunderbar. Du musst es nur selbst wollen.

https://hoerli.net/5-jahre-ohne-whatsapp-und-keine-nachteile/

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64386.10
ETH 3142.17
USDT 1.00
SBD 3.98