You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum ist der Selbstupvote so verrufen

in #what-qa6 years ago

Ich persönlich habe nichts gegen das Selbst-Voten. Nur wenn Du das Geld lieber für Dich ausgibst, als es anderen guten Beiträgen zugute kommen zu lassen, dann sehe ich Deinen Beitrag bereits als entlohnt an und vote selbst lieber woanders.

Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Sort:  

Deswegen voten manche cleveren Leute ihre eigenen Posts erst kurz vor der Auszahlung um dich vorher zum Voten zu bewegen. ;)

das wusst ich garnicht, ich vote mich selber ohne auf sowas zu achten. sich selber zu belohnen ist nicht verwerflich und es ist auch toll anderen content zu unterstützen, wenn es content ist was dir gefällt, es sollte kein zwang sein sich oder andere zu voten...

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 55693.62
ETH 2494.94
USDT 1.00
SBD 2.31