Sort:  

Ich finde die deutsche Community auch super toll. Es ist echt schön, wie man selbst als totaler Anfänger unterstützt wird.

welche sind den zb deutsche whales? und ja, die Community ist echt stark, bleibt nur zu hoffen das es so bleibt.

Das definiert jeder anders :)
Wenn jemand über 60 Reputation hat, kannst du davon ausgehn das er echt stark ist auf Steemit :)

ok verstehe. die reputation kann man sich ja im grunde kaufen, indem ich einfach steem kaufe, richtig? so seh ich das zumindest bei anderen Profilen. muss noch viel mehr lesen um das alles richtig zu verstehen

Reputation geht umso höher desto mehr upvotes du erhältst. Wenn die Upvotes von starken Usern kommen, dann geht die Reputation sehr schnell in die Höhe. Als ich z.B. vor ein paar Wochen bei Rep 27 war schrieb ich ein Kommentar bei einem Wal und er hat mein Kommentar upgevotet und ich war dadurch gleich auf 33.

Wenn du natürlich Steem Power kaufst und dich ständig selber upvotest, dann gehts du somit auch in der Reputation hoch.

Allerdings hat die Reputation nichts damit zu tun, ob du ein Wal bist. Um ein Wal zu sein kommt es darauf an, wie viel Power du hast.

Ich habe hier einen Artikel darüber geschrieben:
https://steemit.com/deutsch/@andalucia/ab-wie-viel-steem-power-gilt-man-als-wal

Laut steemwhales.com gibt es keine Deutschen Wale; @twinner ist, so viel ich sehen konnte, der stärkste Deutsche, aber ist kein Wal.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 60782.57
ETH 2381.28
USDT 1.00
SBD 2.64