You are viewing a single comment's thread from:

RE: Shaman Knowledge - Power animal Whale with Technique for activating the creative instincts/ Schamanenwissen - Krafttier Wal mit Technik zur Aktivierung der kreativen Instinkte

in #whale7 years ago

Wow, vielen Dank @schamangerbert! Die Tiere der Natur sind einfach wundervoll. Man weiß viel zu wenig über sie, deshalb bin ich dir dankbar für solche Artikel. Ich habe mal gehört, dass Wale eine heilende Wirkung haben sollen.

Sort:  

Danke! Gib bei google einfach: "wal krafttier" ein, dort findest du die Antwort, ich wollte in meinem Artikel Dinge ansprechen, die sonst so nirgends zu finden sind.

Das finde ich super. Genau dieses Wissen ist so wertvoll. Mit diesem Thema werde ich mich auf jeden Fall noch beschäftigen.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 61766.31
ETH 2428.16
USDT 1.00
SBD 2.64