Sort:  

Und das mit der Signatur einer Lehrerin ...
Danke Christiane!

Seit der Sexta unter keiner Klassenarbeit mehr gesehen!
Das bringe ich sofort nachhause zur Oma. Als Belohnung gab es bei ihr immer ein Eis am Stiel.

Liebe Grüße
Wolfram

Na, dann sei mal vorsichtig: Im Winter soll Eis ja gar nicht so gesund sein.

Ich würde neben der spaßig gemeinten, aber selbstverständlich angemessenen, Schulnote noch mehr Anerkennung für deinen Beitrag ins Lobgesangsbuch packen wollen und hier erstmals als offizielle SteemWiki-Kuratorin agieren. Wenn du damit einverstanden bist, wüsste ich diesen Artikel gern ins SteemWiki integriert: @afrog bastelt gerade an einem neuen Gewand, so dass es zusätzlich zum Steemit-FAQ-Lexikon ein Sammelpool für hochwertige Beiträge werden könnte. So wird deinem Beitrag zunächst mal längere Sichtbarkeit gegeben. Mittelfristig soll SteemWiki auch gut kategorisiert außerhalb Steemits beweisen, dass es sich lohnt, bei Steemit nach ausgezeichneten Autoren Ausschau zu halten, möglicherweise sogar als gesponsorte Content-Börse dienen. Schau einfach mal in den neuen Blog von @steemwiki, dort wird die weitere Entwicklung beschrieben.

Liebe Grüße,
Christiane

Christiane, ob solche Gedanken die Monatsgrenze überleben, wage ich zu bezweifeln. Aber ich lasse mich liebend gerne vom Gegenteil überzeugen.
Der Blick auf @steemwiki ist selbstverständlich.
Liebe Grüße
Wolfram

Hm, kann sein, dass du recht hast :-(
Gefühlte Halbwertzeit für diesen Artikel: Keine 24 Stunden?!
Schade. Dabei sind die Gedanken doch leider, leider dauerhaft aktuell. Der Nahostkonflikt ist jedenfalls mein ganzes Tagesthemen wahrnehmendes Leben im Gange :-(

Your balance is below $0.3. Your account is running low and should be replenished. You have roughly 10 more @dustsweeper votes. Check out the Dustsweeper FAQ here: https://steemit.com/dustsweeper/@dustsweeper/dustsweeper-faq

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 61420.98
ETH 3276.21
USDT 1.00
SBD 2.47