You are viewing a single comment's thread from:

RE: 100 DAYS OF STEEM : Day 4 - Memories of my School Days - my participation - ENG / DEU

in #weeklychallenge014 years ago

Ich hatte etwas Ähnliches - ich bin in der dritten Klasse auf dem Heimweg einem BMW "begegnet". An den Unfall selber konnte ich mich hinterher nicht mehr erinnern, ich hatte aber dank eines gebrochenen Sprunggelenks und einiger anderer kleiner Blessuren einen längeren Krankenhausaufenthalt.
Das war hinterher alles schnell wieder vergessen - bis ich dann mit Mitte 20 einen Job hatte, bei dem ich den ganzen Tag stehen musste. Da fing nämlich mein Knöchel an, laut zu meckern. Es ergab sich, dass der Bruch nicht gerade verheilt war, Arthrose am Fuß, "Suchen Sie sich am besten nen anderen Job".

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63537.51
ETH 3405.29
USDT 1.00
SBD 2.55