You are viewing a single comment's thread from:

RE: Perun Santis, Verse 113-128 - Die Schande, der Wahnwitz des Hamlet und das Auge der Erkenntnis

in #weden5 years ago

Zuerst will ich natürlich nicht mit meiner Freude hinterm Berg halten, da ich sehe, dass du meinem Rat gefolgt bist und dir was Wärmeres übergestreift hast. Die positive Wirkung ist an den Fingernägeln sofort auszumachen.
Geht doch!
Hamlets "wurmender" Exkurs finde ich einen sehr gelungenen Blick auf den Kreislauf des Lebens und eine sarkastische Aussage zur weitverbreiteten Selbstüberschätzung. Dies kann für die heutige Zeit problemlos übernommen werden.

Liebe Grüße
Wolfram

Sort:  

Ja, so einen vernünftigen Rat kann man nicht ignorieren! Ich glaube, du hast mich vor einer Erkältung gerettet ;)
Shakespeare ist zeitlose Weisheit :)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60200.47
ETH 3004.36
USDT 1.00
SBD 3.63