Perun Santis, Verse 113-128 - Die Schande, der Wahnwitz des Hamlet und das Auge der Erkenntnis

in #weden5 years ago

Das Gesetz ist kein Ponyhof. Der Ausgrabung der Schande folgt ihre Ausstellung, und das ist kein schöner Anblick. Er ist Teil der Wahrheit und Wahrheit ist das Tor zum Gesetz. Es folgt die totale Apokalypse. Der Witz ist die letzte Rettung.

Alle 144 Verse kannst du hier nachlesen: https://perunsantis144.wordpress.com/

In diesem Sinne Ihr Lieben, schnallt euch an, auf die Ausgrabung der Schande, Prost!

prost, drink.gif

Sort:  

Zuerst will ich natürlich nicht mit meiner Freude hinterm Berg halten, da ich sehe, dass du meinem Rat gefolgt bist und dir was Wärmeres übergestreift hast. Die positive Wirkung ist an den Fingernägeln sofort auszumachen.
Geht doch!
Hamlets "wurmender" Exkurs finde ich einen sehr gelungenen Blick auf den Kreislauf des Lebens und eine sarkastische Aussage zur weitverbreiteten Selbstüberschätzung. Dies kann für die heutige Zeit problemlos übernommen werden.

Liebe Grüße
Wolfram

Ja, so einen vernünftigen Rat kann man nicht ignorieren! Ich glaube, du hast mich vor einer Erkältung gerettet ;)
Shakespeare ist zeitlose Weisheit :)

Dankeschön,
auch wenn ich mehr lese und es sehr "privat" finde Dir zuzuhören oder gar anzusehen, wie Du vorliest. :-)
Die Weden sind toll,
weil sie so schön kurz sind. :-)
Hast es ja auch bald geschafft.
Trotzdem Schade, das so viel "fehlt" in der Übersetzung.
Liebe Grüße und gute Zeit.

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 61618.64
ETH 3009.45
USDT 1.00
SBD 3.78