You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie entstand das Internet?

in #web6 years ago

Freut mich, vielen Dank.
Was natürlich super wäre, wenn du auch einen Verweis auf die Ursprungsseite des Haftungsschlusses erstellen könntest, ich hab da sehr viel Arbeit reingesteckt.

Vielen Dank für die Einladung. ☺️

Sort:  

Oh! Jetzt bin ich aber total weg! Aber selbstverständlich! Ich schreibe mal was dazu und du sagst mir, ob du das ok findest. Solltest du dich damit nicht behaglich fühlen, kommt auch alles wieder raus. Auf anderen Blogs verwende ich andere Vorlagen. Du hast ja auch eine YouTube-Wiederholungs-App gemacht... Ich bin immer wieder beeindruckt, was für geoßartige Leute auf Steemit sind.

So, nun habe ich es hoffentlich auf die Reihe gebracht...

https://steemitburgenlandacademy.wordpress.com/contact/

Ist das so für dich OK?

Oh vielen Dank.

Ja das passt schon so :) danke für die Rückmeldung und generell Danke für den Link.

lg Domii

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60716.93
ETH 2594.61
USDT 1.00
SBD 2.55