You are viewing a single comment's thread from:

RE: Toby auf Durchzug - 1. Halt bei @theaustrianguy - #WeAreSteemit

in #wearesteemit6 years ago

Oh wow! Absolut großartige Bilder. 😄
Ehrlich jeder der Mal versucht hat mit einer Kamera solche Bilder zu machen weiß daß es manchmal gar nicht einfach ist !!! Grossartig. ✌️

Auf das Video bin ich schon richtig gespannt. Und das Interview mit @theaustrianguy nochmal spannender.😊

Mit was bist du unterwegs? Mit dem Zug? Lernst du dort auch Leute kennen? Bist du nervös wenn du einen neuen Steemians triffst? Wie findet ihr euch?

Bist du gerne alleine unterwegs? Freust du dich schon auf dein eigenes Bett? Falls du ein Buch liest welches ist das?

So genug fragen. 😄😊☺️ Fürs erste halt Mal. 😉

Sort:  

Zuerst einmal: Danke für den langen Kommentar.
Zuerst noch einmal: Sorry für die späte Antwort!

Ja das braucht schon ein bisschen Übung, das klappt nicht immer. Ich bin mit dem Zug unterwegs, und habe auch abseits von Steemit schon viele Menschen auf meiner Reise kennengelernt und viele spannende Gespräche geführt. War/ist schon sehr bereichernd. Tatsächlich bin ich dabei nie nervös gewesen, ich weiß aber natürlich nie wie es für den Gegenüber war. Es fühlte sich nie so an als würde ich einen Fremden treffen, sondern einen alten Freund von früher. Sie finden mich indem ich optisch so auffällig bin? :D Nein, keine Ahnung, hat bis jetzt immer funktioniert.

Unterwegs bin ich immer alleine bis jetzt. In Paris holt mich nun eine Freundin ein, die letzten paar 100km legen wir dann gemeinsam zurück. Auf mein Bett freue ich mich schon, aber am meisten auf meine Küche. Endlich wieder ordentlich selbst kochen :) Buch lese ich tatsächlich nicht, ich habe meinen Kindle vergessen =/ Deswegen gibts meistens eine andere Beschäftigung oder ich bearbeite schon Bilder weils mir so Spaß macht.

Ich hoffe das war jetzt alles was du wissen wolltest :)

Oh wow! Tatsächlich alles beantwortet. 😃

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64724.35
ETH 3436.21
USDT 1.00
SBD 2.55