You are viewing a single comment's thread from:

RE: Toby auf Durchzug – 7. Halt bei @grizzabella - #WeAreSteemit

in #wearesteemit6 years ago

So, jetzt komme ich mal zum Antworten :)

Wirklich toller Bericht und es war eine echt schöne Zeit mit dir! Das machen wir auf jeden Fall mal wieder (mit mehr Zeit) und ich komme dich ganz sicher auch in Wien besuchen! :) Die Bilder sind auch echt klasse, hatten ja auch echt super Wetter an dem Tag. Und ja, es ist echt was anderes, wenn man mit jemanden unterwegs ist der auch gerne fotografiert. Mir macht das auch immer wieder unheimlich Spaß.

Mit einem bestimmenden Ton meinerseits hat sie dann doch mal nachgegeben. Ein österreichisches Machtwort war halt schon immer was wert für euch Deutsche!

Hihi, naja darüber wollte ich letztlich nicht ewig diskutieren :D Ansonsten ist es für mich aber eine Selbstverständlichkeit, dass ich auf dem Sofa penne, wenn ich Besuch habe.

Ach so, kleine Anmerkung noch: Das Ehrenmal ist allen Soldaten aller Nationen gewidmet, die während der beiden Weltkriege auf See ums Leben kamen.


@naturicia: Äh nee, ich hab irgendwie gar keinen Reis im Schrank.... 😲

@k3lda und @bearded-benjamin: nochmals lieben Dank für die tollen Geschenke! Damit hatte ich nicht gerechnet und war dementsprechend gar nicht vorbereitet, Toby weitere Geschenke mitzugeben. Und leider fehlte in Laboe dann doch auch die Zeit um nach ner Kleinigkeit für die weiteren Gastgeber zu schauen....

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60238.27
ETH 3215.90
USDT 1.00
SBD 2.46