You are viewing a single comment's thread from:

RE: Laboe is fällich - Toby auf Durchzug

in #wearesteemit6 years ago

Wie schön, daß ihr den Tag so genießen konntet!

Laboe ist immer eine Reise wert und bietet bei gutem Wetter ein tolles Panorama.

Habt Ihr als Fotofreaks kein Selfie gemacht? :)

Sort:  

Ich mag keine Selfies.... 😮

Aber ein Erinnerungsfoto hätten wir eigentlich mal machen sollen @lichtcatchtoby 🤔

Ich mag keine Selfies....

Macht nix.
Einfach die Kamera einem freundlichen Spaziergänger mit der Bitte um ein Foto in die Hand drücken. Erbringt (fast) dasselbe Motiv und ist gänzlich Selfie-frei! :)

Jetzt bleibt nur noch Photoshop...

Ich mag generell nicht so gerne fotografiert werden 😨
Aber beim nächsten Mal wird's nachgeholt. Ein Gegenbesuch meinerseits in Wien wird auf jeden Fall stattfinden :)

Oder ich bastel mich via Photoshop neben Toby ins Bild hihi (siehe letztes Bild hier :D )

"Portrait von hinten" ist auch legitim!

Gut, das lässt sich machen 😁

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 57483.44
ETH 2574.21
USDT 1.00
SBD 2.48