Ich habe nirgendwo woanders einen sinn wie diesen für mich entdeckt.

in #was6 years ago

Es ist wieder 1 uhr nachts. Ich fühl mich angewiedert. So ist das leben eines ex drogendealers.
Was man nicht alles macht für etwas kies.
Aber kennst du das, wenn du nichts hast.
Außer dich und die musik auf dem spielplatz.
So ist das wenn man ein problem hat
Oder man auf dich zeigt und sagt du bist das problem man
Dann wird es zeit, zeit aufzustehen
Und sich der musik zu widmen
Sonst fickt es deinen kopf und dein gewissen.
In keiner zeile hab ich mich verschrieben.
Es ist sehr kalt, vorallem wenn man lange ist, in der einsamkeit.
Psychoaktives THC macht einen psychisch krank.
Man ist und bleibt ein nicht zu ernstnehmender hayvan.
Ohne dem sparst du zeit man
So ist das aber wenn das leben an dir vorbei fahrt.
Wenn das zu viel wird, ist es mir latte.
Ihr wisst wie viel gesprächsstoff ich hatte.
Ich teile keine Informationen mehr mit dieser ratte.
FDDS. Das ist mein motto.

Sort:  

Hallo @arnoldkrieger, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 61251.21
ETH 2951.27
USDT 1.00
SBD 2.52