Wahre Werte auf Rekordkurs

in #wahre5 years ago

C8E8DC59-2802-4F4B-8C91-C1A23B37620A.jpeg

Wenn mir jemand Ende Dezember gesagt hätte, dass unser Wahre-Werte-Depot schon in der ersten Februar-Hälfte auf Rekordkurs gehen würde, hätte ich ihn für verrückt erklärt. Nun ist es aber tatsächlich passiert: Der momentane Depotwert von rund 134.000 EUR ist so hoch wie nie - plus 8 Prozent im Vergleich zum Jahresanfang. Der letzte Rekordstand datiert aus dem Juni 2017 und lag bei rund 133.000 EUR.

Ich weiß natürlich, dass dies nur eine Momentaufnahme darstellt. Und ich weiß ebenfalls, dass auch unsere Werte früher oder später wieder Federn lassen werden. Nach menschlichem Ermessen dürfte eine Korrektur sogar nicht mehr weit entfernt sein. Die Märkte erscheinen mir kurzfristig etwas heiß gelaufen.

Aber selbst in der nächsten Schwächephase können wir sicher sein, ein Team im Rennen zu haben, auf das man sich verlassen kann,

meint Ihr Wahre-Werte-Fan

Raimund Brichta

Sort:  

Hallo @raimundbrichta, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn fehlende 'Ressource Credits' (kurz 'RC') verhindern, daß du auf Steemit vernünftig interagieren kannst, dann melde Dich einfach mit einer kurzen Beschreibung oder Bewerbung im Channel #Delegationsbewerbung des oben genannten D-A-CH Discord. Dort werden eventuelle Unterstützer schneller auf Dich aufmerksam.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60844.65
ETH 2995.69
USDT 1.00
SBD 3.88