Die Power-​​Bizep's-Übung mit der Kurzhantel.

in #vlog6 years ago (edited)

IMG_20180615_212653_567.jpg


Hallo Stimmit/DTube-Sportfreunden und alle die es werden wollen, in diesem Video zeige ich euch wie ich mit der Kurzhantel meine Bizep's trainiere.

In dieser Bizep's-Übung ist es wichtig, langsame kontrollierte, saubere Wiederholungen durchzuführen.

In jedem Wiederstands-Krafttraining versuche ich, die natürlichen Bewegungsabläufe des Körpers so weit wie möglich aufrechtzuerhalten, um Verletzungen zu vermeiden und die Gelenke zu schonen.

Auch bei dieser Übung ist es nicht notwendig, mit einem zu hohen Gewicht zu beginnen, so dass auch beim letzten Satz eine kontrollierte und saubere Ausführung auch bis zur letzten Wiederholung gewährleistet ist.

Achten Sie darauf, den Bizeps ausreichend zu dehnen und während der Kontraktionsdehnungsphase, dh wenn der Unterarm nach unten geht, um ihn für ein effektiveres Training angespannt zu halten.

Ich wünsche allen, die diese Übung ausprobieren möchten, viel Spaß und ein verletzungsfreies Training. Auch diese ist für mich die beste und effektivste Bizepsübung, die eine schnelle, schöne und hohe Form des Bizepsmuskel garantiert.

sportliche Grüße
Robert


▶️ DTube
▶️ IPFS

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62964.22
ETH 2595.61
USDT 1.00
SBD 2.74