Flucht zum Dönermann & Schlappen mit (weißen?) Tennissocken 🎥 Vlog #2 Warschau/Warszawa POLAND

in #vlog3 years ago (edited)

Grüße aus Polens Hauptstadt Warschau! Dem unbeständigen Wetter zum trotz haben wir uns die Altstadt weitesgehens anschauen können, allerdings auch mit der Flucht vorm Regen, um unsere elektronischen Geräte zu schützen 😜
Im Vergleich zu Danzig und jetzt auch Krakau hat uns Warschau allerdings nicht so gut gefallen, viele Ecken hatten noch einen dezenten Ostblock-Charme und die Altstadt war zu den anderen genannten Städten auch nicht so beeindruckend.

Wie ist denn Deine Meinung dazu? Warst Du schon mal dort? Lasst es uns wissen!

Jetzt unseren YouTube-Kanal abonnieren!

Der Artikel auf unserer Blogseite "Friends of Freedom" ✍ Artikel zum 2. Vlog aus Warschau!

Die DNX in Berlin kommt unaufhörlich immer näher und wir sind schon ganz gespannt auf die vielen neuen Kontakte & Interviews, sowie bekannten Gesichtern, die man bislang leider nur aus dem Internet kennt! 🤩

Beste Grüße aus dem Flixbus von Krakau nach Breslau
Larissa & Lukas

Jetzt unseren YouTube-Kanal abonnieren!


Sort:  

Nicht so schlimm mit dem Zimmer, ihr seid ja eigentlich den ganzen Tag unterwegs 😜
Und die kälte und Blasen an den Füßen härten euch nur ab 😋

Ja läuft, ansonsten ist ja alles cool auf der Reise B-)

Nicht schlecht.. habe 2014 dort gewohnt. Leider war ich da noch kein Libertärer, damit hätte ich sicher noch mehr interessante Leute kennenlernen können =)

Coole Sache, kann aber auch die "politische Gesinnung" der Polen nicht wirklich einschätzen. Ob da eine relevante Prozentzahl an freiheitlichen oder gar libertären Kräften im Land zu finden sind?

Soweit ich weiß, wählen 25% der jungen Leute die Partei KORWIN.. und die ist sehr stark für freie Marktwirtschaft =)

Bei ef gab es dazu 'mal ein Heft: https://ef-magazin.de/archiv/ef/160/inhalt.html

Danke für die Info!

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by luke5 from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, theprophet0, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.