You are viewing a single comment's thread from:

RE: Flucht zum Dönermann & Schlappen mit (weißen?) Tennissocken 🎥 Vlog #2 Warschau/Warszawa POLAND

in #vlog3 years ago

Nicht schlecht.. habe 2014 dort gewohnt. Leider war ich da noch kein Libertärer, damit hätte ich sicher noch mehr interessante Leute kennenlernen können =)

Sort:  

Coole Sache, kann aber auch die "politische Gesinnung" der Polen nicht wirklich einschätzen. Ob da eine relevante Prozentzahl an freiheitlichen oder gar libertären Kräften im Land zu finden sind?

Soweit ich weiß, wählen 25% der jungen Leute die Partei KORWIN.. und die ist sehr stark für freie Marktwirtschaft =)

Bei ef gab es dazu 'mal ein Heft: https://ef-magazin.de/archiv/ef/160/inhalt.html

Danke für die Info!

Coin Marketplace

STEEM 0.49
TRX 0.07
JST 0.056
BTC 40023.54
ETH 2773.35
USDT 1.00
SBD 6.99