You are viewing a single comment's thread from:

RE: Andreiy | Neu auf Steemit & fasziniert!

in #vlog6 years ago

Vielen Dank! Solche Antworten geben einem immer mehr Energie um weiter zu machen!
Da Sie länger als ich hier unterwegs sind, haben Sid vielleicht ein Tipp für mich, wie ich meine Reichweite vergrößern kann? ☀️

Sort:  

Hahaha du brauchst mich nicht Siezen ;)
Und bin auch erst seit nem Monat hier unterwegs..^^
Mach einfach was dir Spaß macht! Und Kontinuität!
Greets

Ich würde mal sagen kontinuität ist das Schlagwort!
Ich danke dir vielmals!

Kein Ding ;)
Und lass dich nicht entmutigen. Momentan sind alle wegen des Kurses recht inaktiv..
Aber dadurch hast du mehr Chancen an Leute zu geraten, die nicht nur hier sind um zu profitieren ;)

Andere Möglichkeit wäre Investieren.
Aber ich bin bisher ohne ausgekommen.. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58668.45
ETH 3162.85
USDT 1.00
SBD 2.44