Andreiy | Neu auf Steemit & fasziniert!

in #vlog6 years ago (edited)

Hallo, mein Name ist Andreiy & ich bin 21 Jahre alt.
Ich wohne in Nrw, Deutschland.
Ich habe Steemit und DTube gefunden & bin momentan sehr überrascht wie gut alles läuft, obwohl es nur eine beta ist!
Ich selber produziere VLOGs & Comedy Videos auf DTube und natürlich YouTube!
Ich werde weiter hier Gas geben, mindestens 2x in der Woche was hochladen, mit meinen Zuschauern kommunizieren und versuche Ihnen den besten Content zu liefern!
Falls ihr mehr über mich wissen wollt, könnte ich Ja ein Q&A Video raushauen, also stelt mir EURE Fragen!
Screenshot 2018-03-25 04.34.49.png

Sort:  

hallo @andreiy, Herzlich Willkommen in der Welt der Steemians! 🙂

Ich danke Ihnen vielmals! Sowas weiß ich wirklich zu schätzen ☀️
Ich werde hier mein bestes geben!
Ihnen auch noch ganz viel Spaß auf SteemIt 🤓

Viel Erfolg!!! und Herzlich Willkommen!

Ich danke dir vom ganzen Herzen! Sowas weiß ich sehr zu schätzen! Dir auch noch alles gute auf dieser Plattform!

Auch von mir ein herzliches Willkommen, hat der Osterhase ein paar neue Turnschuhe vorbei gebracht. Die Marke gab es schon zu meiner Jugendzeit.

Hahahaha! Nein die habe ich Tatsächlich geschenkt bekommen von einem netten Herren aus dem Osten!
Das sind meine Lieblingsschuhe, werden es glaube ich auch immer bleiben!
Ist sogar der meistverkaufte Schuh der Welt.
Ich mache auch YouTube & da habe ich über diese Chucks geredet.
Dem Zuschauer hat das Video so gefallen, das er mir welche zugesendet hat, welche er aus den USA gekauft hat!
Schön zu sehen das es immer noch nette Menschen gibt!

Schöne Feiertage!

Du hast die aber nicht wieder übers Internet zum Kauf angeboten, oder? Hat nämlich dieser Tage ein anderer Youtuber mit Turnschuhen gemacht, der Größe 46 hat ... ;o)

Nein niemals, ich habe das so heftig wertgeschätzt!
Ich hatte die Schuhe noch heute beim Training an =)

Herzlich Willkommen auf Steem und in der Community! ;)
Wünsche dir viel Erfolg und vor allem Spaß hier!
Greets

Vielen Dank! Solche Antworten geben einem immer mehr Energie um weiter zu machen!
Da Sie länger als ich hier unterwegs sind, haben Sid vielleicht ein Tipp für mich, wie ich meine Reichweite vergrößern kann? ☀️

Hahaha du brauchst mich nicht Siezen ;)
Und bin auch erst seit nem Monat hier unterwegs..^^
Mach einfach was dir Spaß macht! Und Kontinuität!
Greets

Ich würde mal sagen kontinuität ist das Schlagwort!
Ich danke dir vielmals!

Kein Ding ;)
Und lass dich nicht entmutigen. Momentan sind alle wegen des Kurses recht inaktiv..
Aber dadurch hast du mehr Chancen an Leute zu geraten, die nicht nur hier sind um zu profitieren ;)

Andere Möglichkeit wäre Investieren.
Aber ich bin bisher ohne ausgekommen.. :)

Congratulations @andreiy! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of comments

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.

To support your work, I also upvoted your post!
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

Do not miss the last announcement from @steemitboard!

Appreciate it ☀️
Thank you guys 🙌🏽

hey mega ! :) wo finde ich deine Videos ?
Können uns auch gerne andersweitig conecten.
Heiße bei Insta: alex.changer
oder Facebook: Alex Changer

Hey Alex! Du könntest einfach auf mein Profil jetzt klicken & dann würdest du mein erstes Video hier finden.
Auf YouTube heiße ich auch Andreiy!
Bei Insta konnte ich dich nicht finden, deswegen Versuch mich mal zu finden ☀️
Instagram byAndreiy
Snapchat AndreiyPa

Hallo @andreiy, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Vielen Dank! Bin gerade der Gruppe beigetreten und schon mit manchen am schreiben! Scheint eine tolle Community zu sein!
Grüße ☀️

Hallo @neuvorstellungen, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Hallo @Andreiy! Das Titelbild schreit auf jeden Fall schon einmal nach mehr =)

Viel Spaß auf Steemit!

Danke Rebecca, freut mich das du das Bild so aufnimmst hahaha!
Ich werde auf jedenfall hier aktiv dein & bleiben!
Wünsche dir auch noch viel Erfolg und Spaß bei SteemIt ☀️

sehr cool... bist du schon bei Discord angekommen?

Ja, ich habe eine Einladung erhalten und bin da sofort beigetreten!
Ich heiße da auch Andreiy! =)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58833.91
ETH 3155.94
USDT 1.00
SBD 2.44