Visual Basic Kurs

in #visualbasic7 years ago

Hallo,

hier direkt mal die Frage des Tages. :-)

Vor 1,5 Jahren haben wir mal eine Serie zu Visual Basic.net begonnen. Diese Videos sind nie online geganen. Die Frage ist, ob wir sie hier hochladen sollen. Also ob Interesse darin besteht eine Programmiersprache zu erlernen.

Es geht bei solchen Videos nicht unbedingt um das erlernen einer bestimmten Sprache. Sondern auch darum grds. die Vorgehensweise beim Programmieren zu erfahren. Wer eine Programmiersprache kann, hat i.d.R. keine Probleme sich andere Sprachen anzueignen. VB.net bietet da einen sehr einfachen Einstieg.

Viele Grüße.

Sort:  

Übrigends als kleiner Tipp.
Ihr solltet euch mit den Tags an die grossen halten:
https://steemit.com/tags

Damit erreicht ihr viel mehr User.

Ich hab dazu erst gerade ein kleinen Guide geschrieben:
https://steemit.com/steem/@rockz/my-10-rules-to-be-successfull-on-steemit

Guter Tipp, dankesehr.

Ich persönlich wäre daran sehr stark interessiert - zum Einen lerne ich immer gerne etwas Neues, zum anderen kann sempervideos als Vorreiter gerne viel Content pushen, um zu zeigen, dass es Alternativen zu YouTube gibt.

Mich würden diese Videos sehr interessieren, nicht nur wegen des vorhandenen Verlangens nach dem Erlernen von weiteren Programmiersprachen, sondern auch wegen dem nicht zu unterschätzenden Unterhaltungsfaktor dieser Videos.

Ich würde es sehr begrüßen wenn ihr das macht. :)

Nur rauf damit... Wird wieder Zeit in die 📺 zu schauen. Wir wollen ja alle wissen wie es mit dem Kanal weitergeht 😁...

Ganz klares "ja". Wenn die Videos die gleiche Qualität haben, kann ich mir vorstellen, das sogar Absolute Neulinge eine Chance haben, sich in die Materie hineinzudenken.

Raushauen, die Videos!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.026
BTC 57156.19
ETH 2431.86
USDT 1.00
SBD 2.41