You are viewing a single comment's thread from:

RE: The View From My Window Photography Challenge

in #viewfrommywindow4 years ago

Wie schön, den Ort des Geschehens, der euch immer wieder als Quelle der Inspiration für die vielen schöne Blumen-, Ernte- und Insektenbeiträge dient, einmal aus der Vogelperspektive zu sehen.

Die Steem-Queen sieht in ihrem Outfit einfach bezaubernd aus!

Das ist mein Ausblick vom Balkon in unseren großzügigen Gemeinschaftsgarten:

garten.jpg

Gerade in Zeiten wie diesen bin ich froh, wenn ich mir hier zwischendurch mal die Füße vertreten kann. Wäre ich fitter, könnte ich es Jenen gleichtun, die auf der Laufbahn ihre unzähligen Runden drehen ...

Sort:  

Das ist mein Ausblick vom Balkon in unseren großzügigen Gemeinschaftsgarten ...

... und der ist in der Tat mehr als nur präsentabel! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59504.00
ETH 2984.44
USDT 1.00
SBD 3.74