You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🎬 Mini-Doku: Industriekultur und Waldnatur (Kommentiertes Drohnenvideo)

in #video6 years ago

... ihr Bundeskultur- und Tourismusminister.

Gut gemacht, wirklich. Auch wenn das einfach aussieht, und sich so mancher denken mag, ein wenig reden, ein wenig Drohnenfliegen, ein wenig Musik. Nein, mir ist klar, dass du alleine schon am Text feilen musstest. Die Hintergründe recherchieren. Welche Musik? Soll interessant sein, nicht zu fetzig, aber auch nicht zu einschläfernd. Dann der ganze Schnitt, das Zusammenmischen. Bestimmt habe ich etliche Sachen vergessen; ich mache keine Filme, ist nur das was ich mir vorstelle.

Sort:  

Du stellst es Dir ziemlich genau richtig vor. Als Amateur musst Du die Aufnahmen nehmen, zu denen man Zugang hat, Wetter, Erlaubnis... Und dann muss man die irgendwie zusammenkitten, möglichst logisch und interessant.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58068.07
ETH 3133.85
USDT 1.00
SBD 2.44