You are viewing a single comment's thread from:

RE: ofo Bicycle sharing is now available in Vienna and there is also a small problem with it 😉

Ich frage mich nur warum das keinem Österreicher eingefallen ist sondern einem Chinesen. Nichts desto trotz ein super Projekt das E-Mobilität weiter voranbringen wird.

Sort:  

Das frage ich mich auch, ich denke, dass die Bürokratie in Österreich viel zu groß ist und es nur ausländischen Firmen gelingt, etwas zu verändern. Auf lange Sicht wird sich Österreich mit den vielen Gesetzen, Auflagen und der hohen Steuerlast selbst ins Knie schießen, da es in so einem Umfeld keine IT-Startups und keine Innovation geben kann.

Du sprichst mir aus der Seele. Österreich bzw. europäisches Recht vereint mit österreichischem baut sich selbst die Barrikaden.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59583.90
ETH 2578.21
USDT 1.00
SBD 2.48